MsIE8 Kompatibilität

Alle betreuten Websites wurden mit dem Microsoft Internet Explorer 8 getestet und angepasst.

Nachdem der IE8 seit einigen Wochen verfügbar ist wurden alle von uns betreuten Websites mit dem neuen Browser getestet. Da beim neuen Internet Explorer endlich auf gültige Webstandards Rücksicht genommen wurde waren kaum Änderungen notwendig. Falls es   zu Darstellungsfehlern kommt, kontaktieren sie uns bitte.

Betreute Websites sollten nun mit Microsoft Internet Explorer 6 bis 8 einwandfrei funktionieren, sowie mit allen xhtml/css-konformen Browsern (Mozilla's Firefox 1.0+, Opera, Safari, Google Chrome u.v.m.) und Smartphones. Der Support für IE5.x wurde eingestellt, Nutzern dieses Browsers wird dringend geraten auf eine neuere Version zu aktualisieren oder einen alternativen Browser zu verwenden.