MsIE7-Kompatibilität

Alle betreuten Websites wurden mit dem Microsoft Internet Explorer 7 getestet und angepasst.

Nachdem der IE7 bei Microsoft Windows Xp und 2003 als kritisches Update bald eingeführt wird, wurden alle von uns betreuten Websites auf Herz und Nieren mit dem neuen Browser getestet. Ein paar kleine Anpassungen waren leider nötig, da Microsoft's Internetbrowser noch immer nicht xhtml und css-konform ist, und die Umgehungen für IE6 beim IE7 auch nicht 100%ig funktioniert haben.
Falls es dennoch zu Darstellungsfehlern kommt, kontaktieren sie uns bitte.

Anmerkung: Betreute Websites sollten nun mit Microsoft Internet Explorer 5 bis 7 einwandfrei funktionieren, und natürlich auch mit Mozilla's Firefox (getestet mit 1.0, 1.5 und 2.0) sowie allen anderen xhtml/css-konformen Browsern.