MsIE9 Kompatibilität

Alle betreuten Websites wurden mit dem Windows Internet Explorer 9 getestet und angepasst.

Seit kurzem ist der Windows IE9 verfügbar, wir haben alle von uns betreuten Websites getestet und teilweise angepasst. Falls es dennoch zu Darstellungsfehlern kommt, kontaktieren sie uns bitte.

Betreute Websites sollten nun mit Microsoft Internet Explorer 7 bis 9 einwandfrei funktionieren, sowie mit allen xhtml/css-konformen Browsern (Mozilla's Firefox 1.0+, Opera, Safari, Google Chrome u.v.m.) und Smartphones.
Besucher mit dem Internet Explorer 6 können natürlich alle Informationen der betreuten Webseiten ansehen, es kann aber zu Abweichungen bei der Anzeige kommen (keine abgerundeten Ecken, vereinfachte Galerien ohne spezielle Effekte) - auf Wunsch können wir dies natürlich auch noch hundertprozentig anpassen.